Wählen Sie Ihre Region

REGION: INTERNATIONAL
Hier finden Sie unsere

Whitepaper

Lesen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen auf dem Weg in die digitale Transformation weiter voranbringen. In unseren Whitepapern erhalten Sie exklusive Insights rund um die Digitalisierung in den Bereichen IT, Healthcare und Industrie.

Jetzt anfordern!

D21-Digital-Index 2016: Digitale Kompetenz der Deutschen steigt – Handlungsbedarf für Arbeitgeber bleibt

„Beruflicher Erfolg setzt lebenslanges Lernen voraus.” 84 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland sind dieser Meinung. Das ist nur eines der Ergebnisse aus der groß angelegten Befragung zum Digital-Index 2016 der Initiative D21. Lernen bedeutet im Zeitalter der digitalen Transformation auch und besonders: digitale Kompetenz aufbauen und ständig auf dem aktuellen Stand halten. Diese Anforderungen bilden deshalb auch einen Schwerpunkt der diesjährigen Studie. Anforderungen, die mittelbar und unmittelbar auch Lösungen von Arbeitgebern und ganz spezifisch Personal und Weiterbildungsverantwortlichen fordern. In diesem Summary sind die Ergebnisse unter diesem Gesichtspunkt gebündelt.

pdf, 1 MB

* Pflichtfeld

Durch die Weitergabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit dem von Ihnen gewählten Whitepaper!

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage bzw. der Zusendung des bestellten Informationsmaterials durch die CHG-MERIDIAN AG verarbeitet.

Informationen über Ihr Widerrufsrecht und wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.