SUCHE
REGION: DEUTSCHLAND
DE
EN

Digitalisierungsinitiative konkret umgesetzt

wiwork - The Digital Change

Die Wieland Gruppe ist führender Spezialist für Kupfer und Kupferlegierungen und agiert von zahlreichen Standorten und Kontinenten. Um die digitale Transformation als Chance zu nutzen, wurde eine Digitalisierungsinitiaitve – the digital change – ins Leben gerufen. CHG-MERIDIAN unterstützt die Wieland-Werke AG, die Digitalisierungsinitiative Enterprise Mobility konkret umzusetzen und ermöglicht es, die Mitarbeiter auf die Reise mitzunehmen.

Excellence Story

Digitalization delivered – wiwork - the digital change

“Die Beschaffung von Technologien ist das eine, der Aufbau von Skills und die Implementation einer digitalen Arbeitskultur das andere. CHG-MERIDIAN unterstützt uns dabei, unsere Mitarbeiter auf die Reise des Digital Change mitzunehmen.“
Birgit Schmid, Organization Director – Information Technology, Wieland-Werke AG

FIND OUT MORE

Discover the other solutions and services that we provide.
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Die intelligente Art, mobil zu arbeiten

Unsere neue Lösung ist die erste umfassende Komplettlösung, die Ihrem Unternehmen eine durchdachte Mobility-Strategie ermöglicht. Wir haben sie Enterprise Mobility Solutions genannt und mit allen Leistungen und Services für ein komfortables mobiles Arbeiten ausgestattet.

Weiterlesen 
Woman in a stripped shirt looking at a laptop

TESMA® PORTAL: MOBILES ARBEITEN LEICHT GEMACHT

Mobiles Arbeiten hat Hochkonjunktur. Doch der Weg zum Digital Workplace, zu besserer Zusammenarbeit und schnelleren Abläufen beginnt oft steinig. TESMA® Portal, unserer Self-Service-Portal, schafft Verbesserung für beide Seiten.

Weiterlesen