Wählen Sie Ihre Region

oder wählen Sie unsere
SUCHE
REGION: INTERNATIONAL

WIR WACHSEN WEITER

Neueröffnungen der Offices in Nürnberg und Sao Paulo

CHG-MERIDIAN wächst – an gleich zwei Standorten haben unsere Teams deshalb in den vergangenen Wochen neue Büroräumlichkeiten bezogen.

Bereits am 21. Mai 2019 fand die Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten von CHG-MERIDIAN am Standort Nürnberg statt. Mit dabei waren neben Kunden und Partnern aus der Region auch Dr. Mathias Wagner, Vorsitzender des Vorstands, Christian Brakensiek, Regional Manager South sowie Herr Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg.

Auch in Nürnberg wurden die alten Büroräume im Regus Quartier der wachsenden Zahl von Mitarbeitern nicht mehr gerecht. Aus diesem Grund fiel die Entscheidung für den Umzug an den neuen Campus Marienberg. Mit einem großen Open Space Bereich bieten die neuen Büroräume die passende Infrastruktur für den CHG-MERIDIAN Modern Workplace. Einziehen werden dort zunächst knapp 12 Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsteam Süd und aus dem Bereich Industrial Solutions sowie drei Mitarbeiter aus dem Vertriebsinnendienst.

Mathias Wagner, Vorsitzender des Vorstands bei der Begrüßung: „Die Nähe zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Durch den Ausbau unserer Präsenz vor Ort in der starken und dynamischen Wirtschaftsregion um Nürnberg können wir die bestehenden Kunden zukünftig noch intensiver betreuen und potentielle Kunden besser akquirieren. Deshalb freuen wir uns sehr über die neue Niederlassung in Nürnberg.“

Am 17. Juni fand außerdem die feierliche Eröffnungsfeier der neuen Büroräume von CHG-MERIDIAN in Sao Paulo/Brasilien statt. Die modernen ausgestatteten Räumlichkeiten bieten mit einer Fläche von 500 qm Platz für 60 Mitarbeiter*innen und mit drei großen Meetingräumen beste Voraussetzungen, um Kunden und Partner zu empfangen.

Die Anschriften der beiden neuen Büros lauten:

Nürnberg 
CHG-MERIDIAN
Campus Marienberg
Marienbergstraße 92
90411 Nürnberg

Sao Paulo
Alameda Mamoré, 687 –
room 1402
Alphaville, Cep: 06454-040
Barueri - São Paulo
Brasil