Wählen Sie Ihre Region

oder wählen Sie unsere
SUCHE
REGION: INTERNATIONAL

Digitale Prozesse für zufriedene Mitarbeiter

Digitale Transformation bei der Haufe Group

Die Haufe Group ist eines der führenden Medien- und Softwarehäuser in Deutschland und gilt als Vorreiter der digitalen Transformation. Aus den Kernbereichen eines traditionellen Verlags hat sich die Haufe Group zu einem digitalen Vorreiterunternehmen rund um digitale und webbasierte Angebote gewandelt. Mit ihren integrierten Arbeitsplatz- und Gesamtlösungen bietet sie Kunden digitale Angebote zur erfolgreichen Gestaltung ihrer steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Aufgaben.

Wie hilft CHG-MERIDIAN der Haufe Group bei der Digitalen Transformation? IT-Bereichsleiter Andreas Plaul berichtet im Interview, welche Services er für Wartung, Asset Management, Löschung und Verwertung der Mitarbeiter-Endgeräte einsetzt.

Excellence Story bei Haufe Group

Digitale Transformation bei Haufe Group

„CHG-MERIDIAN ist ein Partner, der in der Lage ist, auf unsere Bedürfnisse einzugehen und unser Feedback in neue Lösungen einzuarbeiten. CHG hat uns geholfen, interne Prozesse zu optimieren und automatisieren und uns somit Zeit für wertschöpfende Aktivitäten geschaffen.“
Andreas Plaul, Head of ICT Services, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

ERFAHREN SIE MEHR!

Klicken Sie sich durch weitere Lösungen und Leistungen unseres Unternehmens.
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Die intelligente Art, mobil zu arbeiten

Unsere neue Lösung ist die erste umfassende Komplettlösung, die Ihrem Unternehmen eine durchdachte Mobility-Strategie ermöglicht. Wir haben sie Enterprise Mobility Solutions genannt und mit allen Leistungen und Services für ein komfortables mobiles Arbeiten ausgestattet.

Weiterlesen 
AUTOMATISIERTE LÖSCHVERFAHREN MIT HOHER PROZESSSICHERHEIT

eraSURE®: Zertifizierte Datenlöschung

Unsere Technologie- und Servicezentren in Groß-Gerau und Skien bieten Ihnen speziell entwickelte automatisierte Datenlöschverfahren. Sie zeichnen sich durch hohe Prozesssicherheit aus.

Weiterlesen 
CHG-MERIDIAN

Events

Treten Sie in einen Erfahrungsaustausch mit unseren Experten und unseren Kunden.

Weiterlesen

Choose your region

Eastern Europe
Northern Europe
Australia / New Zealand
or choose our
SEARCH
REGION: INTERNATIONAL

Digital processes make for satisfied employees

Digital transformation at Haufe Group

The Haufe Group, one of Germany’s most prominent media and software houses, is regarded as a pioneer in its use of new digital technologies. The Haufe Group has transformed itself from a traditional publishing house into a leading innovator in the field of digital and web-based platforms. Its integrated workplace and one-stop solutions offer customers digital platforms that help them to manage their business, tax, and legal processes.

How is CHG-MERIDIAN helping the Haufe Group with its digital transformation? In an interview, Andreas Plaul, Haufe’s Head of IT, explains which services he is using for maintenance, asset management, and the erasure and remarketing of employee end devices.

Excellence Story

Digital transformation at Haufe Group

“CHG-MERIDIAN is a partner that is able to listen to our requirements and incorporate our feedback into new solutions. CHG has helped us to optimize and automate internal processes, freeing up time for value-adding activities.”
Andreas Plaul, Head of ICT Services, Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

FIND OUT MORE

Discover the other solutions and services that we provide.
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Intelligent Mobile Working

Our new solution is the first comprehensive one-stop solution that offers your business a sophisticated mobility strategy. These ‘enterprise mobility solutions’ are designed with all the capabilities and services required to enable convenient mobile working. Discover the intelligent way to enterprise mobility.

Read More 
AUTOMATED ERASURE WITH HIGH PROCESS RELIABILITY

eraSURE®: Certified data erasure

Our Technology and Service Centers in Gross-Gerau and Skien provide specially developed automated data erasure solutions that offer a high level of process reliability.

Read More 
CHG-MERIDIAN

Events

Explore an exchange of experiences with our experts and our customers.

Read More