SUCHE
REGION: DEUTSCHLAND
DE
EN

Digitalisierungsinitiative konkret umgesetzt

Enterprise Mobility bei MANN+HUMMEL

Als Weltmarktführer und Experte auf dem Gebiet der Filtration entwickelt MANN+HUMMEL innovative Lösungen für die Gesundheit und Mobilität von Menschen. Auch MANN+HUMMEL ist dabei, sich in Richtung Digitalisierung zu bewegen, um neue Geschäftsfelder zu erschließen. CHG-MERIDIAN unterstützt MANN+HUMMEL dabei, die Mitarbeiter weltweit mit mobilen Geräten auszustatten und die Digitalisierung voranzutreiben.

Excellence Story

Enterprise Mobility Solutions at Mann & Hummel

“Unser Ziel war es, den Beschaffungsprozess von IT-Geräten international zu standardisieren. Mit CHG-MERIDIAN haben wir einen zentralen Ansprechpartner, der unsere Bestellprozesse weltweit koordiniert und uns eine effiziente sowie transparente Abrechnung nach einem pay-per-use Modell ermöglicht.“
Daniel Sommer, Client Services, MANN + HUMMEL GmbH

FIND OUT MORE

Discover the other solutions and services that we provide.
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Die intelligente Art, mobil zu arbeiten

Unsere neue Lösung ist die erste umfassende Komplettlösung, die Ihrem Unternehmen eine durchdachte Mobility-Strategie ermöglicht. Wir haben sie Enterprise Mobility Solutions genannt und mit allen Leistungen und Services für ein komfortables mobiles Arbeiten ausgestattet.

Weiterlesen 
Woman in a stripped shirt looking at a laptop

TESMA® PORTAL: MOBILES ARBEITEN LEICHT GEMACHT

Mobiles Arbeiten hat Hochkonjunktur. Doch der Weg zum Digital Workplace, zu besserer Zusammenarbeit und schnelleren Abläufen beginnt oft steinig. TESMA® Portal, unserer Self-Service-Portal, schafft Verbesserung für beide Seiten.

Weiterlesen