SUCHE
REGION: DEUTSCHLAND
DE
EN
Skyline Bühne deutsch

Headline Bühne deutsch

Lead text Bühne deutsch. Lorem Ipsum.

Contact Block H2

Bauherr, Architekt und Bauunternehmer können ein starkes Team sein – aber ohne einen Finanzspezialisten werden sie keine Großimmobilie auf die Beine stellen. Er verbindet Anforderung und Konzept auf der einen und wirtschaftliche Realisierung auf der anderen Seite.

Das bedeutet im Unternehmen, CIO und CFO haben ein gemeinsames Ziel: mehr Wertschöpfung und mehr Ertrag. Aber sie haben unterschiedliche Interessenlagen und Anspruchsgruppen. Die IT will Dienstleister und Innovationsmotor sein und ist auf Investitionen angewiesen. Die Finanzabteilung muss sich gegenüber Wirtschaftsprüfern, Vorstand und Aktionären rechtfertigen.

Intelligente und flexible Finanzierungskonzepte schaffen den Brückenschlag. Entscheidend sind schlanke Prozesse und individuelle Abrechnungsmodelle, die sich genau in die Strukturen eines Unternehmens einfügen – und die der Finanzabteilung die Flexibilität geben, die sie den Fachkollegen auch weitergeben will.