SUCHE
REGION: DEUTSCHLAND
devicenow

Device-as-a-Service: IT flexibel mieten

Durch eine überlastete IT, immer kürzer werdende Innovationszyklen und einer erhöhten Nachfrage nach einem digitalen Arbeitsplatz benötigen Unternehmen eine unkomplizierte und flexible Lösung bei der internationalen Beschaffung ihrer IT. Die Lösung: devicenow, unser Device-as-a-Service-Modell.

Angesichts der Notwendigkeit, flexibler zu werden und schneller auf veränderte Geschäfts- und Marktsituationen reagieren zu können, entscheiden sich immer mehr Unternehmen dafür, ihre IT-Infrastruktur als Dienstleistung zu beziehen. Die ideale Lösung für diese Herausforderung ist „Device-as-a-Service“ (DaaS) – das Konzept bündelt Hardware und Services in einem monatlichen Mietpreis - ein fester Preis pro User und Monat. Und die Nachfrage nach einer solchen Lösung steigt: Eine aktuelle Gartner-Studie prognostiziert, dass die Zahl der Nutzer:innen von DaaS zwischen 2020 und 2023 um über 150 % steigen wird.

Mit dem Produkt devicenow unseres Tochterunternehmens devicenow GmbH bieten wir Ihnen eine Device-as-a-Service-Lösung wie sie sein sollte; sofort international einsatzbereit, aktuell und benutzerfreundlich. Ein Mietmodell, bei dem Sie Kosten sparen und gleichzeitig die Umwelt schonen. Dabei genießen Sie einfache IT-Lösungen mit der Bandbreite an Geräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets oder Smartphones. Um die Services - kümmern wir uns: von der Gerätebeschaffung, über die globale End-to-End-Logistik, sowie Support bis hin zur zertifizierten Datenlöschung und Wiederverwerwendung der genutzen Geräte. Zufriedene Anwender:innen. Entlastete IT.

   

Ihre Vorteile auf einem Blick

GLOBALE VERFÜGBARKEIT

Wir decken mit unser Gerätevermietung 190 Länder ab. Und das mit einem globalen Standard.

 

KOSTEN SPAREN

Viel effizienter als klassische Modelle durch beste Konditionen und optimierte Prozesse.
 

HOHE FLEXIBILITÄT

Trifft immer die Infrastruktur-Anforderungen des Nutzers und lässt sich leicht up- oder downscalen.
 

BEGEISTERUNG SCHAFFEN

Der User wird von dem modernen Equipment und der hohen Servicequalität durch unseren devicenow-Standard begeistert sein.
 

KOSTENKONTROLLE

Dank vorhersehbaren monatlichen Kosten für die genutzten Geräte, haben Sie stets die Kontrolle über Ihre IT-Ausgaben.
 

NACHHALTIGKEIT

Unser DaaS-Konzept basiert auf der Kreislaufwirtschaft. Die Geräte werden wiederverwendet und recycelt. On top sind die gemieteten IT-Geräte klimaneutral, durch Kompensation aller CO₂-Emissionen.

Haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie gerne persönlich.

Sven Matthiesen

Geschäftsführer devicenow GmbH

SEARCH
REGION: GERMANY
devicenow

Device-as-a-service: flexible IT rental

Faced with overstretched IT systems, ever-shorter innovation cycles, and a growing appetite for digital workplaces, companies need a simple, flexible solution for international IT procurement. That solution is devicenow, our device-as-a-service model.

In light of the need to be more flexible and able to adapt more quickly to changing business and market conditions, a growing number of companies are choosing to obtain IT infrastructure as a service. ‘Device as a service’ (DaaS) – a concept that combines hardware and associated services in a package offered at a fixed rental price per user per month – is the perfect solution for the challenges businesses are facing at present. And demand for such solutions is growing. A recently published study by Gartner projects that the number of DaaS users will rise by more than 150 percent by 2023 compared with 2020.

The devicenow product of our subsidiary devicenow GmbH offers everything you could wish for from a device-as-a-service solution: instant worldwide availability, state-of-the-art technology, and a user-friendly concept. A rental concept that is kind to your wallet and to the environment. You benefit from simple IT solutions that cover all types of equipment, from desktop PCs to laptops, tablets, and smartphones, while we take care of the services, including the procurement of devices, global end-to-end logistics, support, certified data erasure, and reuse of the used devices. Satisfied users. Efficient IT.

    

Your benefits at a glance

GLOBAL AVAILABILITY

We cover 190 countries with our subscription. And that with one global standard.

SAVE COSTS

Our new concept is much more efficient than conventional models thanks to favorable terms and optimized processes. 

ENJOY FLEXIBILITY

Our solution always meets the infrastructure needs of the user and can easily be scaled up or down. 
 

SPARK ENTHUSIASM

Your end users will be delighted with the modern equipment and high service quality that our devicenow standard offers.  

 

KEEP COSTS IN CHECK

The predictability of the monthly rental cost for your devices will make it easy for you to stay in control of your IT expenses. 

 

BE SUSTAINABLE

Our device-as-a-service concept is based on the principles of the circular economy. Devices are reused and recycled. In addition, all carbon emissions associated with our IT assets are offset, allowing you to rent your IT equipment on a carbon-neutral basis. 

Any questions?

Please feel free to get in touch, we will be happy to assist you in person.

Sven Matthiesen

Geschäftsführer devicenow GmbH